Freier Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

Bremen, Dörpen

Medizinische / Pharma

Heimeranstraße 31

sbk.org

Freier Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w) SBK Siemens-Betriebskrankenkasse Bremen, Dörpen Psychologische Beratung und Unterstützung von Versicherten in schwierigen Lebenssituationen.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "ich Kann Entscheidungen Treffen Und Ver­antwortung übernehmen Das Motiviert Mich" Sandra Deike Fachsprecherin Leistungen In München Arbeiten Sie Für Die Kundenfreundlichste Krankenkasse Seit Jahren Erzielt Die Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Ausgezeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Aktuell Suchen Wir Jeweils Einen Freien Mitarbeiter (m/w) Als Psychologischen Berater (m/w) Für Den Standort Bremen Sowie Dörpen Ihr Aufgabengebiet: Psychologische Beratung Und Unterstützung Von Versicherten In Schwierigen Lebenssituationen Motivation Des Versicherten Und Vermittlung In Geeignete Weiter­führende Maßnahmen Unterstützung Der Beim Aufbau Von Netzwerken Umfang: 10-12 Stunden Wöchentlich (bremen) Bzw 5-7 Stunden Wöchentlich (dörpen) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Psychologie Mit Studien­schwerpunkt Klinische Psychologie Bzw Der Medizin Mit Entsprech­endem Facharzttitel Approbation Als Psychotherapeut (m/w) Bzw Psychotherapeut (m/w) In Ausbildung Und/oder Langjährige Beratungserfahrung Kommunikationsfähigkeit Und Eigeninitiative Mobilität Und Flexibilität Freuen Sie Sich Auf: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Mit Eigen­verant­wortung Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Org/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Stefan Arnold *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Freier Mitarbeiter Berater Beratung Erkrankung Psychologisch Psychologie Facharzt Klinisch Psychotherapeut Medizin Krankenkasse Freier Mitarbeiter (m/w) Als Psychologischer Berater (m/w) Psychologische Beratung Und Unterstützung Von Versicherten In Schwierigen Lebenssituationen Bremen Dörpen

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Berlin Friedrichshain
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Berlin)

Freien Mitarbeiter (m/w) als psychologischer Berater (m/w)
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (Regensburg)

Vertriebsexperte (m/w) im Außendienst
   SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) (deutschlandweit)

IT-Operations Mitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Projektcontroller (m/w/d)
   Hubtex Maschinenbau GmbH und Co. KG (Fulda)